You are not logged in.

Anzeige

Folge uns auch auf:

Folge uns auch auf Facebook Folge uns auch auf Twitter Folge uns auch auf Google+ Folge uns auch auf Linkedin Folge uns auch per RSS-Feed

Jetzt auch als App!

SmartphoneQRCode

Jetzt gibt es MuTiG GbR - Mensch und Tier in Gemeinschaft als offizielle App für das Smartphone!

Jetzt downloaden Jetzt downloaden
Jetzt downloaden Jetzt downloaden

Statistic

• Members: 7873
  • Threads: 41331
  • Postings: 396152 (ø 132.18/day)
  • Greetings to our newest member: Pascha2011

Mediadaten

...seit dem 09.02.2008

PlagAware

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Personal Box

CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
14 31 1 2 3 4 5 6
15 7 8 9 10 11 12 13
16 14 15 16 17 18 19 20
17 21 22 23 24 25 26 27
18 28 29 30 1 2 3 4

Birthdays

Administratoren

Pommernschaf

PommisLady

Hunde Moderatoren

Helfstyna

hundezahn

Nofretete

Katzen Moderatoren

Kuhkatze

Lelaa

Nonsequitur

Helferlein

Paulchen

Online-Support

Mein Status

Eine Nachricht senden

Dear visitor, welcome to dubarfst - die Barf-Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pommernschaf

Administrator

Gästebuch

• "Pommernschaf" started this thread

Date of registration: Feb 8th 2006

Occupation: Tierheilpraktiker, Ernährungsberater für Hunde, Katzen & Pferde

• Send private message

1

Sunday, April 1st 2012, 1:12pm

[Im gesamten April - nur bei Zoobedarf Hitzegrad] 10% auf alles, was keinen Stecker hat - nur für dubarfst-User (Bestandskunden)

Hallo,

alle dubarfst-User* (Bestandskunden) erhalten bei Zoobedarf Hitzegrad den gesamten April über...

10% Rabatt

...auf alles, was keinen Stecker hat.

* Gilt nur für Bestandskunden, nicht für Neu-Kunden. Bitte bei der Bestellung erwähnen, dass Ihr db-User seid :jaha:

Liebe Grüße

Peter

Cliou

Glückskatze

Gästebuch

Date of registration: Sep 3rd 2011

Occupation: Au Piar

• Send private message

2

Monday, April 2nd 2012, 1:16pm

schade, dass es nur für Bestandskunden gilt... denn dieses Angebot wäre für mich ein Grund diesen Shop mal auszuprobieren...
Signature from »Cliou«
Daniela & Felix mit Dayla
Offizielles Mitglied der B.A.R.F.-Sekte
www.cliou-barf.jimdo.com

Pommernschaf

Administrator

Gästebuch

• Send private message

3

Monday, April 2nd 2012, 7:35pm

Hallo Cliou,

also es gibt ja noch mehr Gründe, um einen Shop auszuprobieren :jaha:. Was den zoobedarf-Hitzegrad anbelangt würde mir dieser hier einfallen: 5,- € Begrüßungs-Gutschein & weitere Sonderkonditionen für dubarfst-User bei Zoobedarf Hitzegrad - soweit ich weiß gilt das noch, aber fragen wir @Asterix8: doch mal persönlich.

Liebe Grüße

Peter

Finus

Die mit der Makrele tanzt

Gästebuch

Date of registration: Dec 20th 2010

Occupation: THP in Ausbildung

• Send private message

4

Monday, April 2nd 2012, 7:46pm

Hab mich vor14 Tagen als dubarfst User angemeldet und hab den Gutschein erhalten.
Signature from »Finus« Liebe Grüße Nicole mit Yackomo an der Seite und Finus im Herzen

Offizielles Mitglied der BARF- Sekte

Pommernschaf

Administrator

Gästebuch

• Send private message

5

Monday, April 2nd 2012, 8:07pm

Tja, auf Zoobedarf Hitzegrad ist Verlass. :jaha:

Wir bestellen dort übrigens auch immer und unsere Hunde und Katzen sind mit der Qualität sehr zufrieden. Was uns anbelangt, wir sind mit dem Service auch sehr zufrieden. Aber das erwähnte ich ja bestimmt schon mal ;).

Liebe Grüße

Peter

Zoey86

Beginner

Gästebuch

Date of registration: Nov 8th 2011

• Send private message

6

Friday, April 6th 2012, 5:58pm

Also ich hab habe das erste mal Mitte März bei Hitzegrad bestellt, alles wunderbar, habe leider nur vergessen anzugeben dass ich dubarfstuser bin. Habe dann am 02.04.2012 wieder bestellt, und dies eingetragen unter Kommentar zur Bestellung, und dass ich gerne die 10% Rabatt hätte, aber bisher gab es leider gar keine Rückmeldung :(.

Aber ich muss wirklich sagen dass die Frau Hitzgrad unheimlich nett ist, und meine Ware selbst am gleichen Tag versendet wurde, obwohl die soviel Bestellungen hatten. Meine Zoey hat sich riesig gefreut über ihr 2kg Pferd am Stück :).

Pommernschaf

Administrator

Gästebuch

• Send private message

7

Friday, April 6th 2012, 6:35pm

Einfach am Dienstag mal anrufen, sowas kann auch schon mal übersehen werden...

...und Hitzegrads beißen nicht ;)

Asterix8

Trainee

Gästebuch

Date of registration: Jan 29th 2009

Occupation: Zoobedarfhändler

• Send private message

8

Monday, April 9th 2012, 6:36pm

Also ich hab habe das erste mal Mitte März bei Hitzegrad bestellt, alles wunderbar, habe leider nur vergessen anzugeben dass ich dubarfstuser bin. Habe dann am 02.04.2012 wieder bestellt, und dies eingetragen unter Kommentar zur Bestellung, und dass ich gerne die 10% Rabatt hätte, aber bisher gab es leider gar keine Rückmeldung :(.

Hallo,
also das mit den Rabatten läuft automatisiert, heißt: Alle DuBarfst-Bestandkunden erhalten automatisch im April 10% Rabatt, die auch sofort auf der Bestellung/Rechnung ausgewiesen werden. Manuell ist das für uns nicht mehr zu schaffen.

Was wir aber immer schaffen-und das gerne- sind entsprechende Mails zu beantworten oder-uns am liebsten-über den kurzen Dienstweg Unklarheiten beseitigen: Das gute alte Telefon :sp:
Im konkreten Fall heißt das: Sie sind jetzt in der Dubarfst-Gruppe und erhalten den 5€ Gutschein, den Rabatt aber erst bei der nächsten Bestellung...(sofern diese noch im April erfolgt)

So, und jetzt schöne Restostern
Zoobedarf Hitzegrad
Signature from »Asterix8« Lebe jeden Tag als wärs dein Letzter. Eines Tages wirst du Recht haben.

Zoey86

Beginner

Gästebuch

Date of registration: Nov 8th 2011

• Send private message

9

Tuesday, April 10th 2012, 2:28pm

Super, Lieben Dank, wollte auch eben eine Bestellung tätigen und sehe gerade dass es genau dass Fleisch nicht mehr gibt, habe eben angerufen und hoffe zurückgerufen zu werden :)

Pommernschaf

Administrator

Gästebuch

• Send private message

10

Wednesday, April 11th 2012, 6:13pm

Das passiert uns beim Zoobedarf Hitzegrad auch des öfteren. Aber in aller Regel finden wir dann was anderes, was uns bzw. unseren Sofawölfen gefällt :jaha: Immer mal was Neues ist ja auch gut, bringt es doch Abwechslung auf den Speiseplan...

Anzeige