dubarfst - The Barf-Community

...because animal protection starts with the food!

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Auf der Suche nach Schmalz

timely - - Katzen barfen | Einsteiger
31
User Avatar

Skogkatt

User Avatar

Geht das als Ballaststoff?

Myula - - Katzen barfen | Praxis
9
User Avatar

SiRu

User Avatar

Nährstoffmissversorgung ?!?

SiRu - - Katzen barfen | Supplemente
173
User Avatar

SiRu

User Avatar

Katze zu Dick - Barf Diät

Athari - - Katzen barfen | Praxis
22
User Avatar

SiRu

User Avatar

Seminar Großraum Hannover / Celle / Hildesheim

Slotpolice - - Katzen-Barfer-Seminare
14
User Avatar

cheryn

User Avatar

Seminare übers Barfen in der nähe München???

MAK-Frauchen - - Katzen-Barfer-Seminare
3
User Avatar

PommisLady

User Avatar

Herzlich Willkommen Skogkatt

Paulchen - - Uservorstellung
14
User Avatar

Skogkatt

Recent Activities

  • User Avatar

    Myula -

    Commented on the image Just Kitten Things.

    Comment (Image)
    Ich muss sie zuerst bei mir selbst abliefern :D Ich versorg euch als Entschuldigung weiter mit Bildmaterial :D
  • User Avatar

    beagle2 -

    Commented on the image Just Kitten Things.

    Comment (Image)
    Woaaah, bitte direkt hier abliefern! ;D
  • User Avatar

    Skogkatt -

    Replied to the thread Auf der Suche nach Schmalz.

    Post
    Ich habe auch mal gesucht........ Günstiges reines Gänseschmalz gibt es wohl hier: Jo's 100% Feinstes pures Gänseschmalz 250 gr, 3,90 € In recht teuer, weil aus Fronkreisch: Elsässer Gänseschmalz - Hagen Grote GmbH
  • User Avatar

    SiRu -

    Replied to the thread Geht das als Ballaststoff?.

    Post
    :D Hier (NRW) eigentlich auch nicht. Sind Mitbringsel aus meiner Zeit in Bawü/Schwaben. Hier kennt man auch nur Salz- oder Stampfkartoffeln (Kartoffelpü ;) ) zum Sauerkraut. (Wobei ich die bayrische Kombi mit Semmelknödeln auch sehr lecker finde...) Oh,…
  • User Avatar

    Rumo81 -

    Liked Kuhkatze’s post in the thread Welche Behälter verwendet ihr?.

    Like (Post)
    Diese Methode finde ich recht praktisch, auch wenn ich selbst Dosen verwende: Quote from EagleEye: “Ich nehme 1l Gefrierbeutel von Pely. Die haben für meinen Schrank die richtige Größe. So kriege ich 2 Reihen nebeneinander. Ich klappe den Beutel 2x…
  • User Avatar

    Kuhkatze -

    Replied to the thread Geht das als Ballaststoff?.

    Post
    Quote from SiRu: “Schupfnudeln?” Quote from SiRu: “Spätzle” Sind in meiner Gegend nicht üblich. Sauerkraut, Kassler und grüne Klöße wäre bei uns üblicher. :cool:
  • User Avatar

    SiRu -

    Replied to the thread Geht das als Ballaststoff?.

    Post
    :D Nicht Schupfnudeln?! (Sauerkraut, Spätzle und Kassler ist auch sehr lecker - geht auch als Resteauflauf.)
  • User Avatar

    SiRu -

    Replied to the thread Nährstoffmissversorgung ?!?.

    Post
    Ich will ja nix verschreien, aber: Bisher - knapp 1 Woche - läuft das mit den Felimazole super: Er freut sich morgens wie Bolle auf sein Leberwurstkügelchen. :st: :boxen: Keine Kotzitis :yes: - und der Kater wirkt ausgeglichener... 8| jetzt schon! :thumbup: Nur das mit…
  • User Avatar

    Kuhkatze -

    Replied to the thread Geht das als Ballaststoff?.

    Post
    Quote from SiRu: “Blutwurscht, Mädel, nicht Bratwurst.” Beides im Wechsel, Und bei Bratwurscht gibt es Kartoffelbrei dazu.
  • User Avatar

    SiRu -

    Replied to the thread Katze zu Dick - Barf Diät.

    Post
    Ich würd eher auf Weichmacher-Junkie tippen. Ausserdem rascheln zu mindest dünne Plastiktüten so schön, wenn man dran schleckt. (Macht Spaß, sind ja alles Spielkinder...) Bei Mineralstoffmangel wird Erde oder schlimmstenfalls Kaklo-Streu…