dubarfst - The Barf-Community

...because animal protection starts with the food!

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Sticky Kalzium- (und Phosphor) werte in Knochen

Maxi - - Hunde barfen | Einsteiger
128
User Avatar

Nata

Recent Activities

  • User Avatar

    Nata -

    Replied to the thread Kalzium- (und Phosphor) werte in Knochen.

    Post
    Hallo! Quote from Maxi: “Huhn ganz ° (Masthähnchen, mit Haut): 100 g = 650 mg Ca + 470 mg P Huhn komplett # (erwachsen, inkl. allem 100g = 721 mg Ca + 396 mg P” Ist hier mit Huhn ganz (Masthähnchen) eines mit Haut & Knochen aber ohne Innereien,…
  • User Avatar

    Nata -

    Liked Maxi’s post in the thread Kalzium- (und Phosphor) werte in Knochen.

    Like (Post)
    Kalzium (Ca) [+ Phosphor (P) ]– Werte in Knochen Bedarf: 50mg- 80mg pro kg Körpergewicht/Tag Geflügel: Huhn: Hühnerhälse° (mit Fleisch, ohne Haut): 100 g = 1542 mg Ca + 1415 mg P Hühnerhälse° (mit Fleisch und Haut): 100 g = 841 mg Ca + 870…
  • User Avatar
    Aktualisierte Version der Grundrezepte: (Am 01.08.2010 Angabe für Wasser ergänzt) Da sich der Eisengehalt von Fortain geändert hat, habe ich die Grundrezepte auf der Grundlage der von PhilippS zusammengestellten Grundrezepte…
  • User Avatar

    Minki33 -

    Wrote a comment on PommisLady’s wall.

    Wall Comment
    Ich habe in im 28.Februar2014 bestellt, meine Email lautet: knopfnancy@gmx.de, bezahlt per PayPal
  • User Avatar

    Minki33 -

    Wrote a comment on PommisLady’s wall.

    Wall Comment
    Hallo PommisLady, da mein Computer hin war, muss ich jetzt den Kalki neu runterladen. Ich komme aber nicht mehr in den Kundenbereich.
  • User Avatar

    Lea die 1. -

    Liked cattac’s post in the thread Kleiner Rechenkurs für´s Katzenbarfen.

    Like (Post)
    Hallo Leute, Abonnementen von dubarfst haben ja in der letzten Ausgabe eine schicke Tabelle mit den Bedarfswerten für Katzen in unterschiedlichen Lebenslagen erhalten. Darauf bezogen, möchte ich euch heute mit einem kleinen Rechenkurs für das…
  • User Avatar

    BigCaesar -

    Replied to the thread Der Cardassia Baby Fred.

    Post
    Oh. gut zu wissen. Unsere Doggenleute, vor allem die Züchter, rennen immer zu einem Spezialisten, der auch Mitgliede in so einem erlauchten Kardiologenreis ist. Denke es ist auf jeden fall nicht schlecht die Hunde mal überprüfen zu lassen. DCM ist…
  • User Avatar

    Helfstyna -

    Replied to the thread Der Cardassia Baby Fred.

    Post
    Farbdoppler zur DCM Erkennung ist meiner Meinung nach Augenwischerei. Wie sagte ein Kardiologe mal so schön zu mir: "Wenn du im Doppler was siehst, steht die dicke Dame schon auf der Bühne und singt die letzte Arie" Im Holter erkennt man Probleme lange…