dubarfst - The Barf-Community

...because animal protection starts with the food!

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Du Barfst Zeitung

Samita - - Fragen, Kritik & Anregungen
15
User Avatar

PommisLady

User Avatar

Auf den Hund gekommen

BigCaesar - - (Tier-) Fotografie
70
User Avatar

BigCaesar

User Avatar

Struvitkater

Nicole1976 - - Katzen barfen bei Leber- & Nierenerkrankungen
8
User Avatar

Eifelkater

User Avatar

Seminare übers Barfen in der nähe München???

MAK-Frauchen - - Katzen-Barfer-Seminare
4
User Avatar

mamiinaction

Recent Activities

  • User Avatar

    PommisLady -

    Replied to the thread Du Barfst Zeitung.

    Post
    Hallo, jetzt hab ich ne PN von dir. Es ist ein Unterschied, ob du auf Mail senden oder Konversation = PN senden klickst. Liebe Grüße, Isabelle
  • User Avatar

    Samita -

    Replied to the thread Du Barfst Zeitung.

    Post
    Ok, das werde ich machen, aber da stimmt etwas nicht ich habe auf deinen Namen geklickt und auf dieser Seite auf Nachricht senden. Nicht das das jetzt wieder nicht ankommt. Ich kenne mich mit solchen Sachen auch ehrlich gesagt nicht aus. Und eine…
  • User Avatar

    PommisLady -

    Replied to the thread Du Barfst Zeitung.

    Post
    Hallo Samita, PN2s nicht. Aber ne Mail übers Forensystem Und ich hab dir eigentlich auch geantwortet, dass ich, um das zu prüfen, deinen Realnamen und die Mail-Adresse brauche, unter der du bestellt hast. Aber bitte per PN oder Mail. Dann kann ich…
  • User Avatar

    Samita -

    Replied to the thread Du Barfst Zeitung.

    Post
    Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen @PommisLady hast du denn meine PNs bekommen?
  • User Avatar

    BigCaesar -

    Replied to the thread Auf den Hund gekommen.

    Post
    @trutze: Danke :D , meinten jetzt auch die Richter auf der letzten Ausstellung: Prince SG1 CAC/VDH, Pina SG2 R-VDH. Papa stolz wie Bolle. Spaß haben die beiden auf jeden Fall. Glücklicherweise vertragen sie sich auch gut. Der ehemaligen Besitzerin geht…
  • User Avatar
    Meinen Segen hast du :thumbup: Edit: allerdings würde ich etwas weniger Jod nehmen.