dubarfst - The Barf-Community

...because animal protection starts with the food!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Welches Katzengeschirr ist gut und sicher?

6
User Avatar

Galaxis

User Avatar

Katze haart

15
User Avatar

pihpahpoh

User Avatar

Magenübersäuerung

4
User Avatar

Mischamaus

Recent Activities

  • User Avatar

    Pommernschaf -

    Replied to a comment by anne13 on article dubarfst V.I.P. - Mitgliedschaften eingeführt.

    Reply (Article)
    Auch an Dich vielen Dank für das Lob und die Unterstützung :-).
  • User Avatar

    Katze007 -

    Now follows christa.

    Follow
  • User Avatar

    anne13 -

    Commented on article dubarfst V.I.P. - Mitgliedschaften eingeführt.

    Comment (Article)
    So, endlich habe ich es auch geschafft! Auch ich möchte mich auf diese Art und Weise erkenntlich zeigen und euch ein bisschen Unterstützen. Tolles Forum, tolle Hilfe und mit viel Arbeit für euch verbunden.
    Einfach Supi und Danke :)
  • User Avatar

    Galaxis -

    Replied to the thread Welches Katzengeschirr ist gut und sicher?.

    Post
    Wir Benutzen aber nur die Abdapter , zum Sichern für die Katzenkennel das der nicht kippt. :)
  • User Avatar

    pihpahpoh -

    Replied to the thread Katze haart.

    Post
    Ja, hatte ich gesehen... aber trotzdem gehofft, das jemand Bescheid weiß! :)
  • User Avatar

    Mischamaus -

    Replied to the thread Magenübersäuerung.

    Post
    Hallo Danke für eure Antworten... das Aufstoßen hat aufgehört.. bzw ist weniger geworden. Ich gebe ihr jetzt früher futter. (vormals 21: 00 jetzt zwischen 18 und 19 Uhr) und sie hat einen antischlingnapf bekommen. Das hat die "Schlingzeit" bei einer…
  • User Avatar

    ShaShi -

    Liked Nero+C o’s post in the thread Möglichkeiten der Knochenfütterung u. -verarbeitung.

    Like (Post)
    Hallo ihr lieben Foris! :) Da ich das in diesen Weihnachtsferien (die heute leider zu Ende gehen) glaube ich min. 2-3mal in verschiedenen Themen beschrieben habe, wird das Thema „Knochenfütterung“ jetzt mal zusammengefasst. Diese Idee hatte die liebe…
  • User Avatar

    BiancaE -

    Liked Nero+C o’s post in the thread Möglichkeiten der Knochenfütterung u. -verarbeitung.

    Like (Post)
    Hallo ihr lieben Foris! :) Da ich das in diesen Weihnachtsferien (die heute leider zu Ende gehen) glaube ich min. 2-3mal in verschiedenen Themen beschrieben habe, wird das Thema „Knochenfütterung“ jetzt mal zusammengefasst. Diese Idee hatte die liebe…