dubarfst - The Barf-Community

...because animal protection starts with the food!

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Katze zu Dick - Barf Diät

Athari - - Katzen barfen | Praxis
30
User Avatar

Bastet

User Avatar

Auf der Suche nach Schmalz

timely - - Katzen barfen | Einsteiger
32
User Avatar

Skogkatt

User Avatar

Geht das als Ballaststoff?

Myula - - Katzen barfen | Praxis
10
User Avatar

Myula

User Avatar

Nährstoffmissversorgung ?!?

SiRu - - Katzen barfen | Supplemente
173
User Avatar

SiRu

User Avatar

Seminar Großraum Hannover / Celle / Hildesheim

Slotpolice - - Katzen-Barfer-Seminare
14
User Avatar

cheryn

Recent Activities

  • User Avatar

    Alisu -

    Uploaded the image Chrrr....

    Image
  • User Avatar

    perry -

    Liked Skogkatt’s post in the thread Rezept vom Anfänger - bitte drüber schauen ;).

    Like (Post)
    Quote from perry: “ Also Perry wird in genau drei Tagen ein Jahr und drei Monate :P . Woher weiß ich, was wirklich gut für Ihn ist? Ich habe ein wenig schiss, dass er nicht genügend Nährstoffe erhält. Ich will es ja auch auf Ihn anpassen. ” Hallo! :)
  • User Avatar

    perry -

    Liked Kuhkatze’s post in the thread Rezept vom Anfänger - bitte drüber schauen ;).

    Like (Post)
    Natürlich gibt es den Vorschlag für eine Einkaufsliste. Du musst aber nicht alles kaufen, doch es sind wichtige Supplemente aufgeführt und die für den Anfang effektive Menge: Einkaufsliste für Supplies & Co. Sollten deine Katzen schon etwas reifer…
  • User Avatar

    perry -

    Liked Kuhkatze’s post in the thread Rezept vom Anfänger - bitte drüber schauen ;).

    Like (Post)
    50 Zugriffe und noch keiner hat geantwortet. Wie alt sind deine Katzen? Rapsöl raus aus der Mischung. Pflanzenöl hat in der Katzennahrung nur zur Ergänzung von Vitamin E was zu suchen, es ist sonst KEIN Fettsupplement. Und fürs Vitamin E ist…
  • User Avatar

    Bastet -

    Replied to the thread Katze zu Dick - Barf Diät.

    Post
    Na, da bin ich ja gespannt und harre der Dinge, die da noch kommen (oder auch nicht). :saint:
  • User Avatar

    SiRu -

    Replied to the thread Katze zu Dick - Barf Diät.

    Post
    Und aus der fernmündlichen Auskunft einer Ärztin der Kleintierklinik an der Uni Gießen. Eine Auskunft, die ich nicht wörtlich zitieren kann. Und nein, Du - und auch sonst niemand - muß mir glauben. Und die Quellen - sind noch in der Mache.…
  • User Avatar

    Bastet -

    Replied to the thread Katze zu Dick - Barf Diät.

    Post
    Quote from SiRu: “Ich hab so'n asymptomatisches Tier hier. Mir reicht das.” Aha, dachte ich es mir doch. Ich habe nicht geschrieben, dass du deine Behauptung stützen musst, sondern der Part eher bei dir liegt, deine Mutmassung zu untermauern. Aus…
  • User Avatar

    Myula -

    Likes the image noch ganz klein und schläfrig.

    Like (Image)
  • User Avatar

    SiRu -

    Replied to the thread Katze zu Dick - Barf Diät.

    Post
    Äh, @Bastet ... Ich muß meine Meinung nicht stützen. Ich hab so'n asymptomatisches Tier hier. Mir reicht das. ...und wenn Du es genauer wissen willst... ab zur Uni. Btw. Endokrinologie der Katze ist noch im Anfang der Erforschung. Bis da die passenden…
  • User Avatar

    Bastet -

    Replied to the thread Katze zu Dick - Barf Diät.

    Post
    Ich denke, es ist eher dein Part Quellen anzuführen, wenn du deine Meinung stützen möchtest. Da das Übergewicht bei der Hyperthyreose ja nicht so selten auftritt, dürfte es ja leicht sein, mal kurz ein paar fundierte Quellen aufzuführen, aus denen…