dubarfst - Die Barf-Community

...denn Tierschutz fängt beim Futter an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Futterplan für einen Jack Russell Rüde 6.5kg

7

SiRu

Erstes Rezept für zwei Kätzchen

11

SiRu

Hilfe Rezepterstellung mit Fehlerteufel behaftet.

30

Kuhkatze

QueeNi - Herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag

0

Rezepte

13

SiRu

Katzen und ihre Eigenheiten

46

Bunte Katze

Gemischte Rezepte oder Sortenreine Rezepte ?

0

mehr Ballaststoffe als 5% nach Kalki

5

SiRu

Kitten: Ab wann Knochen verfüttern?

2

Vanessa87

Lusi - Herzlich Willkommen bei dubarfst - Die Barf-Community

0

Letzte Aktivitäten

  • SiRu -

    Hat eine Antwort im Thema Futterplan für einen Jack Russell Rüde 6.5kg verfasst.

    Beitrag
    Du bist richtig. Aber irgendwer hat mal irgendwann irgendwo gelesen, das Seealgen auch gut Salz und Eisen (und alles, was sonst noch im Meerwasser gelöst ist) einlagern. Tja... und daraus dann abgeleitet: kann man als Suppie für Eisen, Natrium, etc.…
  • Flumy -

    Hat eine Antwort im Thema Futterplan für einen Jack Russell Rüde 6.5kg verfasst.

    Beitrag
    ?( Seealgenmehl ist doch für's Jod zuständig und Salz/Blut für's Natrium??? Bzw bringt Blut ja noch mehr mit. Oder bin ich jetzt falsch??? ?(
  • SiRu -

    Hat eine Antwort im Thema Erstes Rezept für zwei Kätzchen verfasst.

    Beitrag
    :weia: ... ich brauch 'ne (neue) Brille. Das Jod hab ich doch glatt übersehen...
  • Kuhkatze -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Rezepterstellung mit Fehlerteufel behaftet. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Katzengang: „und SDÜ hat (gottlob in der Ref. durch Felimazole) macht es die ganze Sache nicht weniger einfach. Ich versuche zu überlegen wie ich ihm real helfen kann. “ zum Rest kann ich nicht viel beitragen. Doch hier wäre meine…
  • Helfstyna -

    Hat eine Antwort im Thema Futterplan für einen Jack Russell Rüde 6.5kg verfasst.

    Beitrag
    Das Seealgenmehl wird bei den Hunden gerne als Salz/Blutersatz propagiert. Daher kommt es in vielen Plänen überproportional häufig vor.
  • Allesamt -

    Hat eine Antwort im Thema Erstes Rezept für zwei Kätzchen verfasst.

    Beitrag
    Deine Jodzugabe kann ich nicht nachvollziehen. Der Wert sollte 95% sein, nicht 105%.
  • SiRu -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Rezepterstellung mit Fehlerteufel behaftet. verfasst.

    Beitrag
    Pancrex vet liefert gut Enzyme: Amylase 55.000 IE Ph. Eur.*/g Protease 3.800 IE Ph. Eur. */g Lipase 60.000 IE Ph. Eur. */g (von meiner Dose abgetippt) Zu den Albrecht-Kapseln hab ich diese Angaben online jetzt nicht gefunden. Amylase ist für die…
  • SiRu -

    Hat eine Antwort im Thema Erstes Rezept für zwei Kätzchen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vanessa87: „#DIV/0 “ Ja, da ist was falsch. Guck, das die Datenbank komplett bestückt ist.Die Meldung tritt auf, wenn durch 0 - also eine leere Zelle - geteilt werden soll. Hast Du die Suppienamen verändert? Dann geht auch nix mehr.…
  • Vanessa87 -

    Hat eine Antwort im Thema Erstes Rezept für zwei Kätzchen verfasst.

    Beitrag
    Vielen herzlichen Dank für eure vielen Tippy, das ist unheimlich hilfreich und jetzt fülle ich mich schon etwas sicherer in der Handhabung. @Kuhkatze Du hast Recht, ich werde mich erst mal im örtlichen Handel nach kleineren Mengen umsehen. Ich hab mal…
  • Katzengang -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Rezepterstellung mit Fehlerteufel behaftet. verfasst.

    Beitrag
    Hallo SiRu, ich bin absolut bei dir wenn ich Fridolin Fett geben kann als es dem Futter teils zu entziehen. Was du zur Pankreatitis und zur exokrinen Pankreasinsuffizienz sagst ist absolut richtig. Ich möchte gern versuchen (zusätzlich zur…