dubarfst - Die Barf-Community

...denn Tierschutz fängt beim Futter an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

luapresse - Herzlich Willkommen bei dubarfst - Die Barf-Community

0

Welche Behälter verwendet ihr?

37

Polaris

ersten vier Rezepte

8

SiRu

Hallo, guckt bitte mal drauf

5

SiRu

Hilfe für einen Anfänger

2

Polaris

Dan2308 - Herzlich Willkommen bei dubarfst - Die Barf-Community

0

Bitte kontrollieren

3

Kuhkatze

Flohsamenschalenpulver Pro & Kontra

10

Kuhkatze

Dürfen Katzen Thunfisch aus der Dose?!?

11

Drachenmädchen

Blutbildfragen

5

Quentin

Letzte Aktivitäten

  • beagle2 -

    Mag den Beitrag von Polaris im Thema Welche Behälter verwendet ihr?.

    Like (Beitrag)
    Ist im Prinzip nicht wirklich anders als ich es hier handhabe. Ich nehme die 3l Beutel. Da kommen 230 gr. rein. Beutel (noch offen) ab zum Froster (Truhe). Dort werden die Beutel dann oben festgehalten und ein paar Mal etwa handtief fallengelassen (so…
  • Paulchen -

    Hat das Thema luapresse - Herzlich Willkommen bei dubarfst - Die Barf-Community gestartet.

    Thema
    Hallo luapresse, im Namen des Teams und der User von dubarfst - Die Barf-Community heiße ich Dich bei uns im Forum herzlich Willkommen. Es würde uns freuen, wenn Du Dich und Deine Tiere hier an dieser Stelle kurz vorstellen…
  • Polaris -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Behälter verwendet ihr? verfasst.

    Beitrag
    Ist im Prinzip nicht wirklich anders als ich es hier handhabe. Ich nehme die 3l Beutel. Da kommen 230 gr. rein. Beutel (noch offen) ab zum Froster (Truhe). Dort werden die Beutel dann oben festgehalten und ein paar Mal etwa handtief fallengelassen (so…
  • SiRu -

    Hat eine Antwort im Thema ersten vier Rezepte verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Zuckerwatte: „Ist das so jetzt ok? Wobei der Proteinbedarf noch immer unter dem Tagesbedarf liegt “ Wart mal ab, wieviel die Kleinteile futtern. Bei meinen wenig fressenden adulten Damen (zusammen eine 8 kg-Katze) reicht so 'ne…
  • StoepselFussel -

    Mag den Beitrag von Polaris im Thema Hilfe für einen Anfänger.

    Like (Beitrag)
    Bitte lies den Einsteigerbereich. Dort wirst du wohl auch finden daß "wir hier" Felini Complete nicht auf Dauer als alleiniges Suppie befürworten. Auch gibt es verschiedene Ansätze zum Barfen und außerdem noch verschiedene…
  • SiRu -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, guckt bitte mal drauf verfasst.

    Beitrag
    :knuddel: Wenn Du geändert hättest, wüsstest Du's. Da ist nämlich sowohl körperliche als auch geistige Anwesenheit und Aktivität für nötig... :faxen: Außerdem ist ein Taschenrechner nicht schlecht: Der beschleunigt das Umrechnen. Also für das "Wie geht das mit dem…
  • SiRu -

    Mag den Beitrag von Polaris im Thema Hilfe für einen Anfänger.

    Like (Beitrag)
    Bitte lies den Einsteigerbereich. Dort wirst du wohl auch finden daß "wir hier" Felini Complete nicht auf Dauer als alleiniges Suppie befürworten. Auch gibt es verschiedene Ansätze zum Barfen und außerdem noch verschiedene…
  • beagle2 -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Behälter verwendet ihr? verfasst.

    Beitrag
    Haha, ich habs grad selbst ausprobiert. Ok, mit 3l Beuteln (mit Standboden, unten wirds also spassig rauszukriegen) und Bolognesesauce... Aber ich muss sagen, das Prinzip gefällt mir :) Danke Heike :)
  • beagle2 -

    Mag den Beitrag von EagleEye im Thema Welche Behälter verwendet ihr?.

    Like (Beitrag)
    Ganz einfach, da es ja Gewolftes ist muss man nur sehen, daß auch in den Ecken Futter ist und dann von unten zur Öffnung hin glatt streichen. Da geht die Luft automatisch raus. Ich mache eventuell nächste Woche Futter. Mal sehen ob ich da ein paar…
  • EagleEye -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Behälter verwendet ihr? verfasst.

    Beitrag
    Ganz einfach, da es ja Gewolftes ist muss man nur sehen, daß auch in den Ecken Futter ist und dann von unten zur Öffnung hin glatt streichen. Da geht die Luft automatisch raus. Ich mache eventuell nächste Woche Futter. Mal sehen ob ich da ein paar…