Siegerehrung – Fotowettbewerb „Ein Leben ohne … ist möglich, aber sinnlos…“

Etwas spät, aber wir haben es nicht vergessen.

Unser Fotowettbewerb „Ein Leben ohne … ist möglich, aber sinnlos…“ ist vorbei, Ihr habt die drei Sieger gekürt. Besser gesagt, die drei Siegerfotos, denn alle drei Siegerfotos stammen von ein und derselben Userin: jamaica1970

Und hier sind sie:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3: 

und hier seht Ihr die weiteren Platzierungen: >>Fotowettbewerb<<

Unser Glückwunsch an die Gewinnerin. Wir werden uns in kürze mit Dir in Verbindung setzen.

 

Liebe Grüße

 

Isabelle & Peter

 

2 Kommentare zu Siegerehrung – Fotowettbewerb „Ein Leben ohne … ist möglich, aber sinnlos…“

  1. Ich wundere mich über das Bild, dass gewonnen hat. Ist ein Luftballon denn nicht aus Gummi? Gummi ist für Katzen lebensgefährlich, wenn er gefressen wird. Daher finde ich das Foto farblich ja sehr schön, aber wg. der Gefährlichkeit des Materials nicht so gut!

    • Die Entscheidung, welches Bild gewinnt, wurde nicht von uns getroffen. Entscheidend war die Abstimmung durch die User. Unsererseits wurde hier keinerlei Einfluss genommen.

      Trotzdem ist der Hinweis nicht unberechtigt, ich gehe aber mal davon aus, dass die Katze mit dem Ballon nicht unbeaufsichtigt war. 🙂

Wir freuen uns über ihre Kommentare zum Thema: